Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Edition Irle
Großplanet


BIG PLANET 
Jack Vance 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Was ist denn passiert?«
Eltons Antwort wurde von einer Alarmsirene laut übertönt. Dann kam Abbigens in den Aufenthaltsraum. Er sah sich triumphierend um und nickte jemandem zu. Wem? Glystra warf den Kopf herum. Zu spät, er sah nur noch Gesichter und offene Münder. Und jetzt - ein Bild, das er niemals vergessen würde: die Tür schwang auf, der Maat taumelte herein, die Hand am Hals, als würde er sich die Kehle reiben. Er deutete mit einem zitternden Finger auf Abbigens. Aus seinem Mund quoll Blut, seine Knie gaben nach, und er fiel zu Boden.
Glystra starrte auf den untersetzten Mann mit den blonden Haaren. Dunkle Schatten zogen an den Sichtluken vorbei. Ein furchtbares Krachen, der Boden des Aufenthaltsraums wölbte sich nach oben …